Help-Image

Paris-Stadtführungen_20151210.inddParis-Stadtführungen_20151210.indd

 

Zum Ende des vergangenen Jahrs konnten wir noch ein etwas anderes Projekt realisieren. Mit Denise Urbach von HelpTourists kreierten wir einen besonderen Imageflyer für ihr Unternehmen in Paris. Sie bietet zusammen mit ihrem Team deutschsprachige Stadtführungen in der Stadt der Liebe an. Und wir hier im schönen Nordhessen durften sie mit unserem Know-how unterstützen.

 

Damit der Flyer in der Menge des Angebots nicht untergeht, haben wir uns für einen konturgeschnittenen 4-Seiter im DIN Lang-Format entschieden. Die erste und zweite Seite erhielten die Silhouette des Eifelturms. In der Gestaltung haben wir uns ganz der künstlerischen Ader hingegeben. Mit zum Teil im Haus erstellten Zeichnungen machen wir Lust auf Entdeckungstour in Paris zu gehen. Etwas verspielt, künstlerisch wertvoll und vollkommen individuell ist das Resultat geworden.