Eine ganze Stadt auf 76 Seiten

Im vergangenen Jahr haben wir das Gastgeberverzeichnis der Stadt Bad Sooden-Allendorf mit neuen Inhalten, Fotos und Texten ordentlich aufgemöbelt. In diesem Jahr konnten wir es durch zahlreiche neue Fotomotive, die wir in diesem Jahr im Auftrag der Tourist Information bei einem umfangreichen Shooting aufnehmen durften, einarbeiten. Mit mehreren Models war unsere Katharina Rode in und um Bad Sooden-Allendorf unterwegs und konnte tolle Orte und Menschen auf Fotos festhalten.

 

Das kam dem ersten Drittel des Verzeichnisses, den Imageseiten, zu Gute. Mit großen Bildern und kurzen, knackigen Texten wird das Know-how von Bad Sooden-Allendorf dort eindrucksstark dargestellt.

 

Insgesamt ist das Gastgeberverzeichnis 76 Seiten stark und wurde mit einer Auflage von 18.000 Stück im DIN A4 Format für die Saison 2016 produziert. Um dem Gastgeberverzeichnis einen hochwertigeren Look zu verpassen, ist es auch in diesem Jahr mit einer Klebebindung und einem partiellen UV-Lack auf dem Umschlag gedruckt worden.

 

Wer online mal ein Blick ins neue Gastgeberverzeichnis werfen möchte, hat über diesen Link die Möglichkeit dazu:
http://www.bad-sooden-allendorf.de/startseite/articles/gastgeberverzeichnis.html