Partnerschaft für Demokratie

Zusammen mit den Verantwortlichen der Partnerschaft für Demokratie im Werra-Meißner-Kreis haben wir die Marke zum Programm entwickelt.
Es war ein Entwicklungsprozess, der durch die enge Zusammenarbeit und ständiger Absprache zwischen unserer Agentur und der Partnerschaft für Demokratie im Werra-Meißner-Kreis zu hoher Authentizität über die Visualisierung geführt hat.

Damit sich alle Demokratiebegeisterten und die, die es noch werden möchten beteiligen können, haben wir zusammen die Website erstellt.

Besonders geeignet dazu ist die News-Komponente, bei der die Akteure der Partnerschaft für Demokratie aktuelle Themen verfassen und in der Gemeinschaft teilen können. Auch die Partner können sich über aktuelle Projekte informieren oder eigene Ideen mit einbringen.
Schaut doch auf der Website vorbei. Klickt einfach auf die Grafik.

FiB-Web_pfdSeite