LSV mit neuer TYPO3-Page am Start


Im Gewerbegebiet von Lohfelden versteckt sich ein Geheimtipp in Sachen Luxusfahrzeuge. Markenautos von Lamborghini, Bentley, Maserati, Aston Martin, Ferrari, AMG oder Porschen finden sich in dem kleinen Glaspalast am Rande der Autobahn 7. Die Luxury Selected Vehicles GmbH hat zwei Jahre nach ihrer Gründung einen Standort mitten in Deutschland und Europa gefunden und sich ganz dem Handel mit den Luxus-Boliden unterschiedlicher Hersteller und unterschiedlichen Alters verschrieben.

 

Um den standesgemäßen Auftritt komplett zu machen, gab es von uns dann noch die passende Homepage und mehrere Druckprodukte. An die Homepage wurden mehrere Anforderungen gestellt, die wir mit einem TYPO3 Content-Management-System erfüllen konnten. Die Seite ist wie es die Zeit vorgibt auch mobil komplett erreichbar und zu benutzen. Bei der Gestaltung wurde natürlich der Focus auf die Luxusautos gerichtet und großflächige sowie stimmungsvolle Bilder genutzt.

 

Als Extra gab es für das Autohaus noch passendes Briefpapier in einem 100 g/qm Offsetpapier in weiß und Visitenkarten auf 350 g/qm Bilderdruckpapier für jeden Mitarbeiter im Haus.