Witzenhausen ist bunt!

„In Witzenhausen ist es gelungen, Altes zu bewahren und sich Neuem zu öffnen.“
Treffender hätte man den Einstieg des neuen Gastgeberkataloges der Stadt Witzenhausen nicht formulieren können.
Im vergangenen Jahr wurde sich nämlich einer ganz neuen Gestaltung der Werbematerialien der Pro Witzenhausen gewidmet.
Gemeinsam mit dem Team um Stadtmanagerin Diana Brehm gestalteten wir Flyer, Broschüren und vieles mehr neu.
Zum Ende des Jahres stand dann auch der Gastgeberkatalog auf dem Prüfstand.
Und genauso wie der Einstieg konnte auch die Titelseite mit dem Claim „Witzenhausen ist bunt!“ nicht besser gewählt werden.
Mit bunten Akzenten und Registern im oberen Bereich wird durch die verschiedenen Inhalte vom Gastgeberkatalog geführt.
Immer wieder wird der Stil der Titelseite im Innenteil aufgegriffen und auf die bunten und sehenswerten Plätze Witzenhausens aufmerksam gemacht.
Texte aus der alten Publikation wurden grundlegend überarbeitet und umgeschrieben. Die Gastgeberseiten erhielten ein übersichtlicheres Design.
Und insgesamt wurde mehr auf Bilder und weniger auf Text wert gelegt, um die Stadt und Ihre Ortsteile umfassend zu präsentieren.
Schaut mal rein und entdeckt vielleicht das ein oder andere Neue oder liebgewordene Altes 😉

ggv-wiz