RÖSTwerk Flitzer

Zu Beginn des Jahres gab’s im RÖSTwerk-Team Nachwuchs. Einen kleinen Opel Adam und den ganz im Stil der Kaffeerösterei. Über Sponsoren konnte „Aufwind – Verein für seelische Gesundheit“ das Auto finanzieren. Wir als Agentur für MarkenKommunikation haben die 2-farbige Folienbeschriftung als Sponsor übernommen. An beiden Seiten und auf der Heckscheibe konnten wir das Logo und alle wichtigen Informationen der Rösterei unterbringen. Nun dient der kleine Flitzer als optimale Werbefläche wenn z.B. der selbst produzierte Kaffee an die Kunden ausgeliefert werden muss.

roam_8

Geplant ist das neue Werbeobjekt durch einen weiteren Sponsor und Partner, Küchen-Persch aus Sontra, zu tunen. Aufwind-Vorstand Matthäus Mihm könnte sich ein Azubiprojekt vorstellen. „Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das die Azubis eine Art Ausschank in den kleinen Flitzer einbauen. Dann könnten wir mit unserem Adam bei Firmen-Events, Weihnachtsmärkten oder anderen Aktionen unseren Kaffee auszuschenken“, würde sich Mihm über eine Kooperation freuen.

Lest auch den Blog-Eintrag von der offiziellen Übergabe des RÖSTwerk Flitzers.