anzeige-mb.indd
kindervater
anzeige-mb.indd
Werra-Meißner/Kassel. „Ich dachte eher an VW als an Jaguar und an Pizza als an Sterneessen – ich war einfach nur begeistert“, das war die Reaktion von Linda Oetzel aus Eschwege auf ihren Celebrity-Day. Diesen hatte die Unternehmens- und MarkenKommunikations-Agentur FRIENDS IN BOX aus Witzenhausen in ihrem Adventskalender bei Facebook verlost. Gemeinsam mit ihren Partnern – Hof Kindervatter, Naturkosmetik Doris Englisch und Glinicke Jaguar Kassel – konnten sie Linda einen Tag voller Überraschungen bieten.

Ein Tag als Star

„Ich stand komplett im Dunkeln. Ich wusste nur, dass ich mich um nichts kümmern musste und das ich neben meinem Führerschein auch noch ein Mikrofon und ein Verstärker mitbringen sollte“, so Linda Oetzel, die unter anderem in der „Band Red“ als Leadsängerin im Werra-Meißner-Kreis und darüber hinaus bekannt ist. Als der nagelneue Jaguar F-TYPE vom Autohaus „Glinicke Jaguar Kassel“ vor ihrer Tür stand und die vier FRIENDS (Raagnar Feldmann, Katharina Rode, Volker Schäfer und Maren Apel) ausstiegen, war das Geheimnis mit dem Führerschein schon mal gelüftet.
Von da aus ging’s zur Naturkosmetikerin Doris Englisch nach Bad Sooden-Allendorf. Dort stand „Beauty und Entspannung“ auf dem Programm. Im Kurpark wurden dann die ersten Aufnahmen von Linda gemacht, denn im Mittelpunkt stand die Erarbeitung einer Setcard. Weitere Aufnahmen waren in der Kirschblüte geplant. Welcher Ort hätte sich da besser angeboten als die Plantage von Hof Kindervatter. Junior-Chef Tobias Kindervatter tischte der Gruppe zur Mittagszeit allerlei Köstlichkeiten auf.

Blick hinter die Kulissen

Bei einem Indoorshoot ­wurden weitere Aufnahmen gemacht, bevor es zur Auswahl und Bearbeitung der Bilder in die Agentur ging. Die ­Erstellung der Setcard und Bildbearbeitung übernahmen dann Katharina Rode und ­Volker Schäfer.

„Das Team von FRIENDS IN BOX hat mich wirklich total überrascht und wie sagt man so schön – die Erwartungen übertroffen. Komplett! Ein riesen Dankeschön für alles“, so Linda Oetzel abschließend.

1 comment

  • Doris Englisch

    Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid eine nette Crew und „Linda“ war eine charmante Gewinnerin.

Comments are closed.