complete

Für den Verein Feldbogen Kassel-Helsa e.V. haben wir genau ins Schwarze getroffen. Und wie? Wir fangen vorn an 😉

 

Die Mitglieder des Vorstandes kamen vor einigen Wochen auf uns zu, um sich bezüglich einer neuen Homepage beraten zu lassen. Die Alte sei nicht mehr zeitgemäß, es fehlten Features und auch die Darstellung über mobile Endgeräte war nicht gegeben. Die Neue soll mobil erreichbar, bedienbar und auch grafisch angepasst sein. Der Aspekt der Aktualität sollte in den Fokus gerückt werden. Zeitnah sollten in der Zukunft Ergebnisse von Turnieren online gestellt oder über Vereinserfolge bei externen Turnieren berichtet werden. Genauso sollte die Jugend einen eigenen Bereich bekommen.

 

Wir haben uns der Aufgabe gestellt und nach Meinung des Vereinsvorstand auch super umgesetzt :-) Jetzt enthält www.feldbogen-kassel.de insgesamt zahlreiche Unterseiten mit allen wichtigen Informationen zum Verein, dem vereinseigenen Parcours im Naturpark Meißner-Kaufunger Wald und der Nutzung des Geländes.

 

Die Mitglieder sind durch eine kleine Schulung im Stande die Seite selbstständig zu pflegen und durch News zu ergänzen. Bei Fragen stehen wir ihnen natürlich immer zur Seite.

 

Übrigens: Der Parcours ist wirklich zu empfehlen. Macht euch schlau und schaut vorbei 😀

Feldbogen-BGFeldbogen-Film